Trick-Betrüger
Hauptinhalt
08. Juli 2022, 12:58 Uhr
Das sind Menschen,
die andere Menschen betrügen.
Die Trick-Betrüger denken sich dafür eine Geschichte aus.
Und sie lügen die Menschen an.
Zum Beispiel:
Ein Trick-Betrüger lügt eine ältere Frau an.
Er sagt zu ihr:
Ich bin dein Enkelkind.
Und ich brauche dringend Geld.
Bitte hilf mir.
Und bitte gib mir Geld.
Vielleicht kann sich die ältere Frau
nicht mehr so gut an ihre Enkelkinder erinnern.
Und vielleicht glaubt sie dem Trick-Betrüger.
Dann gibt sie ihm vielleicht ihr Geld.