Trauer-Feier
Hauptinhalt
19. März 2019, 11:59 Uhr
Da treffen sich Menschen,
zum Beispiel in einer Kirche.
Sie sitzen zusammen.
Und sie denken an den toten Menschen.
Sie singen Lieder.
Und ein Pfarrer erzählt Sachen
über den toten Menschen.
19. März 2019, 11:59 Uhr
Da treffen sich Menschen,
zum Beispiel in einer Kirche.
Sie sitzen zusammen.
Und sie denken an den toten Menschen.
Sie singen Lieder.
Und ein Pfarrer erzählt Sachen
über den toten Menschen.