Todesfolge
Hauptinhalt
08. Februar 2019, 09:30 Uhr
Das bedeutet.
Ein Mensch stirbt an einer Verletzung.
Die Verletzung bekommt er:
• Weil er sich selbst verletzt hat.
• Oder weil er durch einen anderen Menschen verletzt wurde.
08. Februar 2019, 09:30 Uhr
Das bedeutet.
Ein Mensch stirbt an einer Verletzung.
Die Verletzung bekommt er:
• Weil er sich selbst verletzt hat.
• Oder weil er durch einen anderen Menschen verletzt wurde.