Tinten-Fische
Hauptinhalt
12. September 2023, 12:16 Uhr
Das sind Tiere im Meer.
Sie können mit schwarzer Tinte spritzen.
Das machen sie zum Beispiel:
Wenn sie Angst haben.
Manche Tinten-Fische haben 8 Arme.
Diese Arme heißen Tentakel.
12. September 2023, 12:16 Uhr
Das sind Tiere im Meer.
Sie können mit schwarzer Tinte spritzen.
Das machen sie zum Beispiel:
Wenn sie Angst haben.
Manche Tinten-Fische haben 8 Arme.
Diese Arme heißen Tentakel.