Tier-Quälerei
Hauptinhalt
29. November 2022, 12:32 Uhr
Das bedeutet:
Ein Mensch geht nicht gut mit einem Tier um.
Zum Beispiel:
• Er schlägt das Tier.
• Der Käfig von dem Tier ist zu klein.
• Oder der Mensch gibt dem Tier kein Essen.
29. November 2022, 12:32 Uhr
Das bedeutet:
Ein Mensch geht nicht gut mit einem Tier um.
Zum Beispiel:
• Er schlägt das Tier.
• Der Käfig von dem Tier ist zu klein.
• Oder der Mensch gibt dem Tier kein Essen.