Tier-Inspektor
Hauptinhalt
Das sind bestimmte Menschen.
Sie gucken:
Ob die Tiere gut behandelt werden.
Und ob es den Tieren gut geht.
Zum Beispiel:
• Die Tiere in einem Zoo,
• die Tiere in einem Tierpark
• oder Tiere im Tierheim.
Das sind bestimmte Menschen.
Sie gucken:
Ob die Tiere gut behandelt werden.
Und ob es den Tieren gut geht.
Zum Beispiel:
• Die Tiere in einem Zoo,
• die Tiere in einem Tierpark
• oder Tiere im Tierheim.