Tier-Gesundheits-Amt
Hauptinhalt
11. Februar 2017, 14:28 Uhr
Das ist ein großes Amt.
Dort arbeiten viele Fach-Leute.
Sie wissen zum Beispiel viele Sachen:
• Über die Krankheiten von Tieren.
• Oder wie Tiere gesund bleiben können.
11. Februar 2017, 14:28 Uhr
Das ist ein großes Amt.
Dort arbeiten viele Fach-Leute.
Sie wissen zum Beispiel viele Sachen:
• Über die Krankheiten von Tieren.
• Oder wie Tiere gesund bleiben können.