Technische Universität
Hauptinhalt
04. April 2023, 13:15 Uhr
Das ist eine Universität für Technik.
Dort forschen Fach-Leute zu vielen Sachen.
Zum Beispiel:
Wie mit dem Wind Strom gemacht werden kann.
Welche Technik die Menschen dazu brauchen.
Zum Beispiel: Windräder.
Dann erklären sie den Menschen zum Beispiel:
• Wie die Windräder sein müssen.
• Wo die Windräder stehen müssen.
• Und wie der Strom aufbewahrt werden kann.