Taskforce
Hauptinhalt
12. Juli 2018, 16:45 Uhr
Das wird so aus-gesprochen: task fors.
Das ist eine besondere Arbeits-Gruppe.
Sie hat eine bestimmt Aufgabe.
Und sie arbeitet nur eine bestimmte Zeit .
Dann wird die Gruppe wieder aufgelöst.
12. Juli 2018, 16:45 Uhr
Das wird so aus-gesprochen: task fors.
Das ist eine besondere Arbeits-Gruppe.
Sie hat eine bestimmt Aufgabe.
Und sie arbeitet nur eine bestimmte Zeit .
Dann wird die Gruppe wieder aufgelöst.