Tarn-Muster
Hauptinhalt
13. September 2023, 11:07 Uhr
Tarn-Muster wird zum Beispiel für Kleidung benutzt.
Die Kleidung sieht dann so aus:
• Sie hat viele verschiedene Flecken.
• Die Flecken sind
grün, braun oder grau.
Tarn-Muster gibt es zum Beispiel:
• Bei Soldaten.
Das sind die Kämpfer von einem Land.
• Oder bei Jägern.
Sie suchen Tiere im Wald.
Und sie töten die Tiere.
Mit Tarn-Muster können sich Menschen
gut im Wald verstecken.