Tarantel
Hauptinhalt
13. Oktober 2020, 20:06 Uhr
Die Tarantel ist eine Spinnen-Sorte.
Sie kommt in Deutschland nicht vor.
Der Körper wird über 4 Zentimeter groß.
Sie kann beißen:
Aber das ist für den Menschen nicht gefährlich.
13. Oktober 2020, 20:06 Uhr
Die Tarantel ist eine Spinnen-Sorte.
Sie kommt in Deutschland nicht vor.
Der Körper wird über 4 Zentimeter groß.
Sie kann beißen:
Aber das ist für den Menschen nicht gefährlich.