Tanz-Studio
Hauptinhalt
05. Dezember 2022, 13:04 Uhr
In einem Tanz-Studio können Menschen verschiedene Tänze lernen.
Dafür gibt es dort Tanz-Unterricht.
Und es gibt auch Tanz-Lehrer:
Die den Menschen das Tanzen zeigen und erklären.
05. Dezember 2022, 13:04 Uhr
In einem Tanz-Studio können Menschen verschiedene Tänze lernen.
Dafür gibt es dort Tanz-Unterricht.
Und es gibt auch Tanz-Lehrer:
Die den Menschen das Tanzen zeigen und erklären.