Subventionen
Hauptinhalt
06. Dezember 2023, 12:37 Uhr
Das wird so aus-gesprochen: Sub wenn zio nen
Das ist Geld.
Manche Betriebe bekommen dieses Geld:
Damit sie arbeiten können.
Denn ihre Arbeit kostet sehr viel Geld.
06. Dezember 2023, 12:37 Uhr
Das wird so aus-gesprochen: Sub wenn zio nen
Das ist Geld.
Manche Betriebe bekommen dieses Geld:
Damit sie arbeiten können.
Denn ihre Arbeit kostet sehr viel Geld.