Studien-Freundin
Hauptinhalt
20. April 2022, 11:55 Uhr
Das bedeutet:
Menschen gehen zur selben Uni.
Sie lernen dort gemeinsam.
und sie machen auch in der Freizeit viele Sachen zusammen.
Dann sind sie Studien-Freunde.
20. April 2022, 11:55 Uhr
Das bedeutet:
Menschen gehen zur selben Uni.
Sie lernen dort gemeinsam.
und sie machen auch in der Freizeit viele Sachen zusammen.
Dann sind sie Studien-Freunde.