Strom-Spar-Plan
Hauptinhalt
28. Juli 2022, 12:06 Uhr
Diesen Plan machen Politiker.
In dem Plan ist auf-geschrieben:
Wie die Menschen weniger Strom verbrauchen können.
Oder wie die Städte und die Gemeinden
weniger Strom verbrauchen können.
28. Juli 2022, 12:06 Uhr
Diesen Plan machen Politiker.
In dem Plan ist auf-geschrieben:
Wie die Menschen weniger Strom verbrauchen können.
Oder wie die Städte und die Gemeinden
weniger Strom verbrauchen können.