straf-mündig
Hauptinhalt
Das bedeutet:
Menschen können für ihre Straftaten
bestraft werden.
Zum Beispiel von einem Gericht.
In Deutschland können Kinder erst betraft werden:
Wenn sie 14 Jahre alt sind.
Dann sind sie straf-mündig.
Das bedeutet:
Menschen können für ihre Straftaten
bestraft werden.
Zum Beispiel von einem Gericht.
In Deutschland können Kinder erst betraft werden:
Wenn sie 14 Jahre alt sind.
Dann sind sie straf-mündig.