stockender Verkehr
Hauptinhalt
12. Dezember 2022, 12:15 Uhr
Das bedeutet:
Auf einer Straße sind sehr viele Autos.
Es sind so viele:
Dass die Autos nur noch langsam fahren können.
Und manchmal können die Autos gar nicht fahren.
12. Dezember 2022, 12:15 Uhr
Das bedeutet:
Auf einer Straße sind sehr viele Autos.
Es sind so viele:
Dass die Autos nur noch langsam fahren können.
Und manchmal können die Autos gar nicht fahren.