Städte-Freundschaft
Hauptinhalt
Das bedeutet:
2 Städte sind mit-einander befreundet.
Oft sind sie in verschiedenen Ländern.
Bei einer Städte-Freundschaft gibt es verschiedene Sachen.
Zum Beispiel:
• Die Städte helfen sich gegen-seitig:
Wenn die Menschen in einer Stadt Unterstützung brauchen.
• Die Menschen aus den Städten können sich leichter besuchen.
• Und die Städte machen gemeinsame Projekte zusammen.
Zum Beispiel über Kunst aus dem anderen Land.