Staats-Regierung
Hauptinhalt
13. Mai 2019, 11:54 Uhr
Das ist die Regierung in einem Land.
Das sind die Politiker.
Sie machen zum Beispiel die Gesetze für ein Land.
Gesetze sind Regeln.
An diese Regeln müssen sich alle Menschen halten.
13. Mai 2019, 11:54 Uhr
Das ist die Regierung in einem Land.
Das sind die Politiker.
Sie machen zum Beispiel die Gesetze für ein Land.
Gesetze sind Regeln.
An diese Regeln müssen sich alle Menschen halten.