spurlos
Hauptinhalt
20. März 2023, 12:39 Uhr
Das bedeutet zum Beispiel:
Menschen gehen weg.
Und sie kommen nicht wieder.
Kein Mensch weiß,
wo sie sind.
Und es gibt auch keine Spuren von den Menschen.
Zum Beispiel:
Sie haben der Familie nicht gesagt:
• Wo sie hingehen.
• Sie melden sich nicht:
• Bei ihrer Familie;
• bei Freunden
• oder bei Bekannten.
• Und die Polizei kann auch nicht rausfinden:
Wo die Mensch sind.