Sport-Saison
Hauptinhalt
05. Mai 2017, 12:51 Uhr
Das wird so ausgesprochen: Sport sä son.
Das ist eine bestimmte Zeit.
In dieser Zeit werden viele Wettkämpfe gemacht.
Das bedeutet:
Viele Vereine kämpfen gegen-einander.
05. Mai 2017, 12:51 Uhr
Das wird so ausgesprochen: Sport sä son.
Das ist eine bestimmte Zeit.
In dieser Zeit werden viele Wettkämpfe gemacht.
Das bedeutet:
Viele Vereine kämpfen gegen-einander.