Sport-Förderung
Hauptinhalt
24. Januar 2019, 14:43 Uhr
Das können verschiedene Sachen sein.
Zum Beispiel:
• Geld für Sport-Vereine.
Das Geld bekommen die Sport-Vereine:
• Vom Bundes-Land
• oder von der Stadt.
• Geld für Sport-Veranstaltungen.
• Oder dass Sport-Vereine
die Sporthallen in einer Stadt benutzen können.
• Dafür müssen sie manchmal nicht viel Geld bezahlen.
• Oder sie müssen gar kein Geld bezahlen.