Spiel-Minute
Hauptinhalt
Über Spiel-Minuten
sprechen die Menschen zum Beispiel:
Beim Fußball-Spiel.
Das hat 90 Spiel-Minuten.
Beim Handball-Spiel.
Das hat 60 Spiel-Minuten.
Oder bei einem Eishockey-Spiel.
Das Spiel hat 60 Spiel-Minuten.
Über Spiel-Minuten
sprechen die Menschen zum Beispiel:
Beim Fußball-Spiel.
Das hat 90 Spiel-Minuten.
Beim Handball-Spiel.
Das hat 60 Spiel-Minuten.
Oder bei einem Eishockey-Spiel.
Das Spiel hat 60 Spiel-Minuten.