Sperr-Stunde
Hauptinhalt
25. Januar 2024, 10:39 Uhr
Das ist eine Zeit in der Nacht.
In dieser Zeit müssen die Gaststätten zu machen.
In einer Gaststätte können die Menschen zum Beispiel:
Etwas essen oder trinken.
25. Januar 2024, 10:39 Uhr
Das ist eine Zeit in der Nacht.
In dieser Zeit müssen die Gaststätten zu machen.
In einer Gaststätte können die Menschen zum Beispiel:
Etwas essen oder trinken.