Spätverkaufs-Stellen
Hauptinhalt
10. Juni 2022, 12:52 Uhr
Das sind kleine Läden.
Sie haben am Abend sehr lange auf.
Dort können die Menschen einkaufen:
Wenn sie etwas vergessen haben.
Zum Beispiel: Butter zum Frühstück am nächsten Morgen.
10. Juni 2022, 12:52 Uhr
Das sind kleine Läden.
Sie haben am Abend sehr lange auf.
Dort können die Menschen einkaufen:
Wenn sie etwas vergessen haben.
Zum Beispiel: Butter zum Frühstück am nächsten Morgen.