soziale Einrichtung
Hauptinhalt
22. März 2022, 12:22 Uhr
Das sind zum Beispiel:
• Vereine,
• Betriebe
• oder Organisationen,
die sich um alle Menschen kümmern.
Die etwas für alle Menschen tun.
Damit es den Menschen gut geht.
22. März 2022, 12:22 Uhr
Das sind zum Beispiel:
• Vereine,
• Betriebe
• oder Organisationen,
die sich um alle Menschen kümmern.
Die etwas für alle Menschen tun.
Damit es den Menschen gut geht.