Sozial-Ausschuss
Hauptinhalt
09. August 2023, 14:17 Uhr
Das ist eine Gruppe von Fach-Leuten.
Sie kennen sich besonders gut mit sozialen Themen aus.
Sie wissen zum Beispiel:
• Was für Hilfe Menschen mit Behinderung brauchen,
• oder wie Familien gut Hilfe bekommen können.
Die Fach-Leute haben bestimmte Aufgaben.
Zum Beispiel:
• Sie sollen bestimmte Sachen heraus-finden.
• Oder sie bestimmen:
Welche Projekte Förder-Gelder bekommen sollen.