Soldat oder Soldaten
Hauptinhalt
17. August 2022, 12:09 Uhr
Das ist ein Mensch:
Der bei der Bundes-Wehr arbeitet.
Soldaten beschützen die Menschen in ihrem Land.
Und sie kämpfen für die Menschen in ihrem Land.
Wenn das Land angegriffen wird.
17. August 2022, 12:09 Uhr
Das ist ein Mensch:
Der bei der Bundes-Wehr arbeitet.
Soldaten beschützen die Menschen in ihrem Land.
Und sie kämpfen für die Menschen in ihrem Land.
Wenn das Land angegriffen wird.