Ski-Gebiet
Hauptinhalt
12. Januar 2018, 11:12 Uhr
Ein Gebiet ist ein Teil von einem Land.
Ein Ski-Gebiet ist in den Bergen.
Dort können die Menschen Ski fahren.
Skier sind lange schmale Bretter.
Darauf fahren die Menschen die Berge runter.
12. Januar 2018, 11:12 Uhr
Ein Gebiet ist ein Teil von einem Land.
Ein Ski-Gebiet ist in den Bergen.
Dort können die Menschen Ski fahren.
Skier sind lange schmale Bretter.
Darauf fahren die Menschen die Berge runter.