Sicherheits-Vorkehrungen
Hauptinhalt
07. Dezember 2018, 13:46 Uhr
Sie werden zum Beispiel gemacht:
• Damit keine Straftaten passieren können.
• Und damit keine Unfälle passieren können.
Eine Sicherheits-Vorkehrung ist zum Beispiel:
• Eine Alarm-Anlage im Haus.
Sie sollen davor schützen:
Dass Verbrecher in eine Haus kommen können.
• Die Body-Cams von den Polizisten.
Sie sollen davor schützen:
Dass Straftaten passieren.
• Oder Feuer-Melder.
Sie sollen davor schützen:
Dass ein Haus abbrennt.