Sicherheit
Hauptinhalt
10. November 2023, 11:49 Uhr
Das bedeutet:
Dass keine schlimmen Sachen passieren können.
Zum Beispiel:
Dass keine Einbrecher in ein Haus rein-kommen können.
Es gibt verschiedene Sachen:
Die ein Haus sicher machen.
Zum Beispiel:
• Gitter an den Fenstern,
• Alarm-Anlagen
• oder besondere Türen.
Oder:
Dass eine Straße sicher ist.
Es gibt verschiedene Sachen:
Die eine Straße sicher machen.
Zum Beispiel:
• Dass die Straße keine Löcher hat.
• Dass keine Sachen auf die Straße fallen.
Zum Beispiel ein Ast von einem Baum.
• Oder dass genug Schilder dort stehen.