Sensen-Mann
Hauptinhalt
26. November 2021, 12:53 Uhr
Manche Menschen denken:
Der Tod ist ein Mann.
Er heißt: Sensen-Mann.
Wenn Menschen sterben:
Dann kommt der Sensen-Mann zu ihnen.
Und er nimmt sie mit in die Welt von den Toten.
So sieht der Sensen-Mann aus:
• Sein Gesicht ist ein Toten-Schädel.
• Er hat einen langen schwarzen Mantel.
• Und er hat eine Sense.
Das ist ein Stock mit einer langen Klinge am Ende.