Schwimm-Abzeichen
Hauptinhalt
Das ist oft ein besonderes Stück Stoff
mit einem Zeichen darauf.
Menschen können
verschiedene Schwimm-Abzeichen bekommen:
• Wenn sie Schwimmen gelernt haben.
• Und wenn sie besonders gut Schwimmen können.
Das ist oft ein besonderes Stück Stoff
mit einem Zeichen darauf.
Menschen können
verschiedene Schwimm-Abzeichen bekommen:
• Wenn sie Schwimmen gelernt haben.
• Und wenn sie besonders gut Schwimmen können.