Schweine-Pest
Hauptinhalt
22. November 2019, 11:21 Uhr
Das ist eine Krankheit.
• Nur Wild-Schweine
• und Haus-Schweine
können sie bekommen.
Viele Schweine sterben an dieser Krankheit.
Denn es gibt keine gute Medizin dagegen.
22. November 2019, 11:21 Uhr
Das ist eine Krankheit.
• Nur Wild-Schweine
• und Haus-Schweine
können sie bekommen.
Viele Schweine sterben an dieser Krankheit.
Denn es gibt keine gute Medizin dagegen.