Schul-Gesetz
Hauptinhalt
13. Juni 2019, 14:18 Uhr
Ein Gesetz sind Regeln.
An diese Regeln müssen sich alle Menschen halten.
Ein Schul-Gesetz sind Regeln für die Schule.
Alle Schulen müssen sich an das Schul-Gesetz halten.
13. Juni 2019, 14:18 Uhr
Ein Gesetz sind Regeln.
An diese Regeln müssen sich alle Menschen halten.
Ein Schul-Gesetz sind Regeln für die Schule.
Alle Schulen müssen sich an das Schul-Gesetz halten.