Schnee-Kanone
Hauptinhalt
03. Januar 2020, 11:18 Uhr
Das sind Geräte,
die aus Wasser künstlichen Schnee machen.
Die Geräte sehen aus wie Kanonen.
Sie pusten den Schnee dann auf die Ski-Pisten.
Damit die Menschen mit Skiern fahren können.
03. Januar 2020, 11:18 Uhr
Das sind Geräte,
die aus Wasser künstlichen Schnee machen.
Die Geräte sehen aus wie Kanonen.
Sie pusten den Schnee dann auf die Ski-Pisten.
Damit die Menschen mit Skiern fahren können.