Schlacht-Hof
Hauptinhalt
18. Mai 2020, 17:32 Uhr
Dort werden Tiere geschlachtet.
Zum Beispiel:
• Schweine,
• Kühe
• und Schafe.
Die Tiere werden getötet.
Und danach werden sie zerkleinert.
Die Teile werden verkauft.
18. Mai 2020, 17:32 Uhr
Dort werden Tiere geschlachtet.
Zum Beispiel:
• Schweine,
• Kühe
• und Schafe.
Die Tiere werden getötet.
Und danach werden sie zerkleinert.
Die Teile werden verkauft.