Schimpf-Worte
Hauptinhalt
09. März 2018, 11:29 Uhr
Das ist sind schlechte Wörter.
Damit können Menschen beleidigt werden.
Sie fühlen sich dann schlecht.
Schimpfwörter sind zum Beispiel:
• Blödmann,
• dumme Kuh
• oder blindes Huhn.
09. März 2018, 11:29 Uhr
Das ist sind schlechte Wörter.
Damit können Menschen beleidigt werden.
Sie fühlen sich dann schlecht.
Schimpfwörter sind zum Beispiel:
• Blödmann,
• dumme Kuh
• oder blindes Huhn.