Sauna-Landschaft
Hauptinhalt
23. März 2023, 11:20 Uhr
Eine Sauna ist ein Raum aus Holz.
Darin ist es sehr heiß.
Die Menschen gehen in die Sauna:
Um dort viel zu schwitzen.
In der Sauna sind die Menschen alle nackt.
In einer Sauna-Landschaft gibt mehrere Saunen.
Diese Saunen sind verschieden heiß.
Außerdem gibt es dort verschiedene Saunen.
Zum Beispiel:
• Eine Dampf-Sauna
Dort gibt es sehr viel heißen Wasser-Dampf.
• Eine Aroma-Sauna
Dort riecht es besonders gut.
• Oder eine Banja
Das ist eine besondere Sauna aus dem Land Russland.