Sächsische Carlowitz-Gesellschaft
Hauptinhalt
18. Oktober 2019, 12:41 Uhr
Das ist eine Gruppe Menschen.
Sie machen sich gegen den Klima-Wandel stark.
Denn das Klima verändert sich immer mehr.
Und das ist nicht gut für unsere Erde.
18. Oktober 2019, 12:41 Uhr
Das ist eine Gruppe Menschen.
Sie machen sich gegen den Klima-Wandel stark.
Denn das Klima verändert sich immer mehr.
Und das ist nicht gut für unsere Erde.