S-Bahn-Netz
Hauptinhalt
S-Bahnen sind bestimmte Züge.
Zum S-Bahn-Netz gehören diese Sachen:
• Die Züge,
• die Bahnhöfe
• und die Schienen.
Und S-Bahn-Netz bedeutet auch:
• Wie oft die Züge fahren
• und wo die Züge hinfahren.
S-Bahnen sind bestimmte Züge.
Zum S-Bahn-Netz gehören diese Sachen:
• Die Züge,
• die Bahnhöfe
• und die Schienen.
Und S-Bahn-Netz bedeutet auch:
• Wie oft die Züge fahren
• und wo die Züge hinfahren.