Revolver
Hauptinhalt
30. März 2017, 14:39 Uhr
Das sind kleine Waffen.
Damit können die Menschen auf Sachen schießen,
die nicht so weit weg sind.
Revolver haben eine Trommel.
So heißt das Lager für die Kugeln im Revolver.
30. März 2017, 14:39 Uhr
Das sind kleine Waffen.
Damit können die Menschen auf Sachen schießen,
die nicht so weit weg sind.
Revolver haben eine Trommel.
So heißt das Lager für die Kugeln im Revolver.