Respekt
Hauptinhalt
31. Mai 2018, 16:02 Uhr
Das bedeutet zum Beispiel:
Dass Menschen etwas besonders wichtig finden.
Und dass sie etwas besonders gut finden.
Zum Beispiel:
• Einen bestimmten Beruf.
Weil der Beruf dabei hilft:
Dass es vielen Menschen gut geht.
• Oder einen anderen Menschen.
Weil der Mensch sich für andere Menschen stark macht.
Oder weil er sich für eine besondere Sache stark macht.