Religion
Hauptinhalt
12. März 2024, 11:48 Uhr
Das ist der Glaube an einen Gott.
Das Wort religiös bedeutet:
Eine Sache hat mit Religion zu tun.
Eine religiöse Feier ist zum Beispiel eine Feier:
Die mit Religion zu tun hat.
12. März 2024, 11:48 Uhr
Das ist der Glaube an einen Gott.
Das Wort religiös bedeutet:
Eine Sache hat mit Religion zu tun.
Eine religiöse Feier ist zum Beispiel eine Feier:
Die mit Religion zu tun hat.