Reise-Pass
Hauptinhalt
29. Juli 2019, 14:44 Uhr
Das ist ein kleines Buch.
Viele Menschen in Deutschland haben einen Reise-Pass.
Man braucht einen Reise-Pass:
Wenn man in ein anderes Land fährt:
Das nicht zu der EU gehört.
29. Juli 2019, 14:44 Uhr
Das ist ein kleines Buch.
Viele Menschen in Deutschland haben einen Reise-Pass.
Man braucht einen Reise-Pass:
Wenn man in ein anderes Land fährt:
Das nicht zu der EU gehört.