Reise-Betriebe

20. Mai 2020, 12:08 Uhr

Bus
Bildrechte: Reinhild Kassing

Reise-Betriebe kümmern sich darum:
Dass Menschen eine Reise machen können.
Reise-Betriebe sind zum Beispiel:
    • Reise-Büros.
       Sie machen zum Beispiel den Plan für eine Reise.
       Und sie kümmern sich darum:
       Dass die Menschen ein Hotel-Zimmer bekommen.
    • Bus-Betriebe.
       Dort arbeiten zum Beispiel Bus-Fahrer.
       Sie bringen Menschen an viele verschiedene Orte.