Regierungs-Sprecher

04. August 2017, 14:35 Uhr

Jedes Land hat eine Regierung.
Das sind die Politiker.
Ein Regierungs-Sprecher spricht für die Politiker:
    • Mit dem Fernsehen,
    • mit den Zeitungen
    • oder mit dem Radio.
Er erzählt den Menschen zum Beispiel:
    • Über welche neuen Gesetze die Politiker sprechen.
    • Welche neuen Sachen die Politiker machen wollen.
    • Oder was die Politiker entschieden haben.