Rechts-Extremismus-Forscher

22. Oktober 2019, 11:42 Uhr

Rechts-extrem ist eine politische Meinung.
Viele rechts-extreme Menschen denken zum Beispiel:
    • Dass Menschen aus anderen Ländern
      nicht nach Deutschland kommen sollen.
    • Dass nicht alle Menschen gleich viel wert sind.
Ein Rechts-Extremismus-Forscher will etwas herausfinden:
Zum Beispiel:
    • Warum die Menschen rechts-extrem sind.
    • Was sie machen.
    • Oder ob sie gefährlich für die Menschen sind.