rechte Straftaten
Hauptinhalt
26. April 2023, 11:54 Uhr
Rechte Menschen denken zum Beispiel:
• Dass Menschen aus anderen Ländern
nicht nach Deutschland kommen sollen.
• Dass nicht alle Menschen gleich viel wert sind.
• Und dass es keine Menschen mit Behinderungen geben soll.
Bei rechten Straftaten machen die Menschen
zum Beispiel diese Sachen:
• Sie zeigen rechte Zeichen,
aber die Zeichen sind verboten.
• Sie rufen rechte Parolen,
das sind verbotene Sprüche.
• Sie verletzen Menschen.
• Oder sie töten Menschen.