rechte Menschen
Hauptinhalt
26. April 2023, 13:38 Uhr
Sie sind gegen Ausländer.
Sie wollen keine Menschen aus fremden Ländern
in Deutschland haben.
Und oft greifen sie Ausländer an.
Und manchmal töten sie die Ausländer auch.
26. April 2023, 13:38 Uhr
Sie sind gegen Ausländer.
Sie wollen keine Menschen aus fremden Ländern
in Deutschland haben.
Und oft greifen sie Ausländer an.
Und manchmal töten sie die Ausländer auch.